Kundenbegeisterung macht erfolgreich!

Im Alltag gibt es viele Möglichkeiten, die Kunden glücklich zu machen. Ein ehrlich gemeintes Kompliment, eine kleine Aufmerksamkeit, die von Herzen kommt oder ein individueller Service, der den Kunden ganz besonders freut – all das sind „Kleinigkeiten“, die Ihre Kunden wieder kommen lassen. Kleinigkeiten, die wenig kosten, die jedoch eine unglaubliche Kundenbindung erzielen.

Die Werbung durch begeisterte Kunden ist das effektivste und günstigste Marketinginstrument.

Bei diesem Workshop sehen wir gemeinsam durch die Brille Ihrer Kunden. Wir erarbeiten die verschiedenen Punkte, durch die sie mit Ihnen in Kontakt treten und entwickeln Überraschungsideen mit Wow-Effekten“, die gerne weitererzählt werden dürfen.

Der Nutzen:

  • Aus Kundenzufriedenheit wird Begeisterung.
  • Die Mitarbeiter werden sensibilisiert => jeder Mitarbeiter ist verantwortlich für den Erfolg des Unternehmens.
  • Die Einnahme von Kundensicht hilft, die eigene Betriebsblindheit zu durchbrechen.
  • Sie erhalten viele Ideen, die sofort im Betrieb umgesetzt werden können.

Die Dauer:
1 Tag

Die Personenanzahl:
Ideal sind 12 Personen pro Workshop